Herr Christoph hat seine Einkäufe durch einen schnellen und transparenten Bestellprozess verbessert!

„Das Vergleichen der Preise und Verteilen der Bestellungen zwischen den verschiedenen Großhändlern war früher sehr zeitaufwändig. Jetzt übernimmt das KlarPris, es ist großartig!“

Günther Christoph
Büroleiter, Fritz Ehrensberger GmbH.

Problem: Vergleichen der Preise zwischen den verschiedenen Großhändlern.

Herr Christoph pflegt Handelsbeziehungen zu verschiedenen Großhändlern, welche teils gleiche Artikel unter verschiedenen Nummern führen. Das macht Preisvergleiche und Bestellungszusammenstellungen zu einer unnötig aufwändigen Aufgabe.

 

Lösung: Ein Beschaffungsportal, das alle Preise übersichtlich darstellt und Bestellungsvorschläge aufzeigt.

Herr Christoph begann das Beschaffungsportal von KlarPris zu nutzen, weil es schneller und übersichtlicher ist. Er nutzt einen Barcode-Scanner, um aufzufüllende Artikel im Lager einzulesen und KlarPris kalkuliert automatisch den besten Preis unter den verschiedenen Großhändlern, damit er weiß, wo er was zu bestellen hat.

 

Ergebnisse: Schnellere Bestellprozesse und erleichterte Beschaffung.

Da KlarPris unter den verschiedenen Großhändlern stets den besten Preis findet, kann Herr Christoph Zeit bei der Bestellung einsparen, denn er weiß, dass er immer zum Bestpreis einkauft. Das bedeutet optimierte Beschaffungsabläufe und die gewonnene Zeit kann an den Kunden weitergegeben werden.

Buchen Sie eine Vorführung!
Senden Sie uns Ihren Namen und Ihre Telefonnummer
und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um Ihnen die Möglichkeiten von KlarPris aufzuzeigen.