Neue Geschäftsführung für unsere deutsche Abteilung

17.12.2018

Martin Kalbfleisch wird am 1. Januar 2019 als neuer Geschäftsführer von KlarPris Deutschland und KlarPris Österreich ernannt werden. 

Martin Kalbfleisch ist ein „alter Hase“ im Markt, hat er doch den Großteil seiner Karriere dem Bereich SHK / Elektro gewidmet. Im Jahre 1996 gründete er das Unternehmen New Online Systems GmbH, welches Barcodescanner-gestützte Lagerungslösungen für die SHK- und Elektroindustrie entwickelte.

 

„Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der deutschen Bauindustrie, bringt Martin Kalbfleisch eine Menge wichtigen Knowhows und Erfahrung in den deutschen Markt mit zu KlarPris. In unseren Augen gibt es keinen Fähigeren, um unsere rasch expandierenden Aktivitäten am deutschsprachigen Markt zu leiten.“ – Jens Davidsen, Gründer und Geschäftsführer der KlarPris-Gruppe.

 

Im Zuge einer strategischen Partnerschaft mit New Online Systems GmbH wagte KlarPris 2017 den Einstieg in den deutschen Markt. Im Frühling des anschließenden Jahres folgte die Expansion nach Österreich. Martin Kalbfleisch war die naheliegendste Wahl für die Geschäftsführung dieser Länder, um einerseits die Unternehmensstruktur zu stärken und uns gleichzeitig auf das kommende Wachstum vorzubereiten.

 

„Durch seine wegweisende Angebotsübersicht und das innovative Beschaffungsportal hat KlarPris ein enormes Potential auf dem deutschen und österreichischen Markt. Ich freue mich auf diese neue Aufgabe, da ich überzeugt bin, dass KlarPris einen enormen Effekt auf den Markt haben wird. Ich kann es kaum erwarten mich mit meinen neuen Kollegen erfolgreich den kommenden Aufgaben zu stellen.“  – Martin Kalbfleisch, Geschäftsführer der deutschen KlarPris-Abteilung.