KlarPris wächst und bezieht neue Firmenzentrale in Kopenhagens charmantem Viertel, Christianshavn

20.07.2018

Im Laufe der letzten Monate, hat sich unser Team um 50% vergrößert und wir sind noch immer auf der Suche nach cleveren, talentierten Mitarbeitern. Daher war aus Sicht des Management eine größere Firmenzentrale erforderlich.

 

Wir freuen uns sehr darüber Ihnen mitteilen zu können, dass KlarPris nun in ein 300 qm großes Büro in dem charmanten Viertel Kopenhagens, Christianshavn umgezogen ist.

 

“Wir haben in den letzten Monaten eine Menge Leute eingestellt, und wir planen weiter zu investieren. Also war die Entscheidung für ein passendes Büro die Richtige für unser zukünftiges Wachstum”, sagt Gründer und CEO Jens Davidsen.

 

Unsere neue Firmenzentrale befindet sich nun in der Langebrogade 6A, 1411 Kopenhagen.