KlarPris stellt neuen Leiter der Software-Entwicklung ein

05.12.2018

Morten Kristensen ist seit heute der neue offizielle Leiter der Software-Entwicklung. Der bisherige Leiter wird als Technischer Direktor die weltweiten Geschicke von KlarPris lenken und die technische Entwicklung überwachen. 

Der Ausbau des Managements ist Teil einer strategischen Umstrukturierung, die gerade in KlarPris stattfindet. Wir konnten im letzten Jahr ein signifikantes Wachstum verzeichnen und haben daher unsere Erwartungen für 2019 angepasst. Folglich wurden auch die verfügbaren Ressourcen aufgestockt.

 

„Durch unser Wachstum und unsere Expansion in andere Länder war es notwendig einige meiner Pflichten abzugeben, um den Kopf für unsere weltweiten Geschicke und die allgemeine technische Entwicklung freizuhaben. Deswegen wird Morten Kristensen die täglichen Geschäfte rund um die KlarPris-Software übernehmen.“ – Morten Paarup, Mitbegründer und Technischer Direktor.

 

Morten Kristensen hat eine 33-jährige Erfahrung in der Arbeit mit Software-Entwicklung, wobei 17 Jahre davon die Arbeit mit Microsoft-Produkten umfassen. Dabei hat er nicht nur mit weltweit operierenden Firmen wie F.L. Smidth und Maersk gearbeitet, sondern auch mit Start-Up Unternehmen. Er wird Teil des KlarPris-Managements und Morten Paarup unterstehen.