Was Kunden über KlarPris sagen

“Für mich ist der große Vorteil von Klarpris, dass ich mich nicht mehr um die Preisverhandlungen mit den Lieferanten kümmern muss. Wenn einer was liefern will, dann muss er sich selbst in der Datanorm richtig aufstellen.”

Manuel Nabenhauer
Geschäftsführer

“Mit Klarpris sind wir im Lager ganz weit vorne!”

Marc Böckmann
Geschäftsführer

„Das Vergleichen der Preise und Verteilen der Bestellungen zwischen den verschiedenen Großhändlern war früher sehr zeitaufwändig. Jetzt übernimmt das KlarPris, es ist großartig!“

Günther Christoph
Büroleiter, Fritz Ehrensberger GmbH.

„Der Vergleich der Artikel mit nur einem Klick und die sofortige Übermittlung an die Online-Händler sind bahnbrechend!“

Herr Mundle
Geschäftsführer, Mundle GmbH

„Ich habe sowohl den Lieferanten als auch die Nettopreise der Produkte in einer Übersicht zusammengefasst, was den Einkauf überschaubar und zeitsparend macht!”

Achim Schuth
Geschäftsführer von Schuth Haustechnik.

„Benutzerfreundlichkeit und Kosteneinsparungen ist genau das, was wir wollten und das haben wir bekommen!”

Karl Pröls
Geschäftsführer Bereich Heizung und Lüftung bei Pröls Haustechnik GmbH.

„Die Plattform kalkuliert alle meine Materialkosten in kürzester Zeit!“

Marc Halter
Geschäftsführer, Halter GmbH.

„Der Marktplatz berechnet die Nettopreise der Lieferanten für mich in kürzester Zeit!”

Christian Popp
Einkaufsleiter, Dirsch Haustechnik GmbH.
Buchen Sie eine Vorführung!

Wenn Sie uns kontaktieren möchten,
benutzen Sie bitte eine der folgenden Nummern:

Deutschland: (+49) 0228/9 29 39 0 50.
Österreich: (+43) 07202/31817.

Für weitere Informationen können Sie uns auch schreiben

Vorführung Buchen